Zauberhaft

Ich bin gerade nach Hause gekommen und hab dein wunderschönes Päckchen im Briefkasten gefunden. Alles so liebevoll verpackt und es duftet! Die Mala macht mich sprachlos. Ich bin völlig überwältigt! Es ist so zauberhaft, was du erschaffst. Danke für deine Gabe….. Ich habe sie heute zum ersten Mal getragen und trage sie immer noch und sie gibt mir so unfassbar viel Kraft!

Alice

Zauber-Malas

Liebe Kathrin, aus tiefstem Herzen danke ich dir für die beiden wunderbaren Zauber-Malas, die durch dich geboren wurden und ihren Weg zu mir gefunden haben. Ich glaube ja nicht an Zufälle… unbeschreiblich, wie stark die beiden mit mir verbunden sind!

Mia

Wucht von Energie

OMG, sie ist da! ich war wortwörtlich sprachlos, atemberaubend, als ich das so liebevoll verpackte Päckli aufmachte! Eine Wucht von Energie! Ich liebe sie, vielen vielen Dank! Da steckt so viel Liebe & Kraft drin, unglaublich. Danke Danke Danke!

Sofie

Vollmondnacht und Mutter Erde

Schon zwei wunderbare Malas darf ich mein Eigen nennen. Meine zart, rosa-weisse Perlen-Mala hat Kathrin in der Vollmondnacht zur Frühlings-Equinox geknüpft – sie ist mein besonderes Juwel, wenn ich mich in Wandlungsprozessen befinde. Dann trage ich sie Tag und Nacht und lasse mich von den feinen, aber kraftvollen Schwingungen begleiten.
Meine zweite Mala in den zauberhaften Farben von Mutter Erde durfte ich an einem Mala-Tempel-Workshop in meiner Villa-Praxis unter der kundigen Anleitung von Kathrin selber knüpfen. Sie bestärkt mich im Alltag und ist Trägerin einer Vision, welche ich sich gerade verwirklicht. Am Mala-Workshop tauchten die Teilnehmerinnen in einen andächtigen, kreativen Flow ein, welcher von Kathrin gehalten, inspiriert und unterstützt wurde.
Liebe Kathrin, du bist wirklich von der Muse geküsst, oder geknutscht, wie du so schön sagst! Ich liebe den Ausdruck und die einzigartige Kraft deiner Mala-Schöpfungen so sehr. Nur schon der Anblick versetzt in Entzücken und lässt mich erahnen, welche Kräfte in deinem Wirken einfliessen. www.voll-und-ganz.ch

Barbara Knöpfel

Still und glücklich

Liebe Kathrin, ich bin zu Tränen gerührt! Aus tiefstem Herzen danke ich dir. Die Mala ist einfach nur ganz ganz zauberhaft, genau richtig und total stimmig, ich hab sie seit dem Auspacken ununterbrochen an und bin ganz selig damit! Ja allein schon das vorsichtige Öffnen deines so liebevoll gestalteten Päckchens hat mich sehr berührt und mit kindlicher Freude erfüllt! Wirklich, ich bin einfach nur still und glücklich!

Luvia

Reisebegleiterin

„ Sie ist da… und soooo schön. Sie wird mich morgen auf meiner Reise nach Glastonbury begleiten!“
https://www.mariellacarolarenne.com/

Mariella

Kraft

Diese deine Mala begleitet mich jetzt schon einige Jahre und gibt mir immer wieder Kraft. Du bist eine so wundervolle Malaknüpferin.

Angelika

In Liebe geknüpft

Jede Perle ein Geschenk. Jeder Knoten ein Gebet. Mit- und ineinander verwoben zu einem kunstvollen Gesang. Verflochten wie einer der vielen bunten Stränge des Lebens. Die Gebete zu den heiligen Klängen des Gayatri Mantra an die Große Göttin übergeben ihre Geschenke in den Perlen empfangend.✨ So fügt sich die Mala zusammen.? Jede Mala mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. Mit einer ganz speziellen Schwingung. Teils sehr kraftvoll, teils nur ganz zart und subtil spürbar.✨ Jede einzelne Mala in Liebe geknüpft von Kathrin ?? Geleitet von der Göttin. ? Ich bin sehr dankbar, für meine inzwischen vier wundervollen Malas. Jede unterstützt mich in unterschiedlichen Momenten meines Lebens. ??
Just kissed by the Goddess ?? Von Herzen Danke,
https://www.mariellacarolarenne.com/

Mariella Carola Renné

Himmelsjuwel

Liebe Kathrin, Mala-Fee… Deine Kette ist wie ein Himmelsjuwel in meinem Leben angekommen und ich liebe sie, ganz ganz herzlichen Dank!

Silja

Frühlingserwachen

Meine „Frühlingserwachen-Mala“ macht sooo viel mit mir… da kommt so eine freudvolle, lichtvolle Energie in mein Leben, in meine Gedanken, in mein Herz und meine Yoni… Es ist so ein Funke von „mich völlig neu zu (er)finden“.

Claudia

Ein Traum

Liebe Kathrin, die Mala ist WUNDERVOLL, einfach ein Traum. Das Auspacken war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, einfach ganz schön und ein spezieller Moment, den ich sehr genossen habe. Ich bin mit meiner Mala voll im Strahlen und sie tut mir unglaublich gut. Von Herzen alles Gute!

Nadine

Durga-Mala

Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne und powervolle Durga-Mala!!! Ich trage sie schon voller Stolz und einem Riesenstrahlen!

Nadine

Die wundervollen Malas von Kathrin

… kissed by the goddess, kissed by Saraswati, manchmal ganz zart, manchmal pulsierend, immer voller Kraft … ich liebe sie. Sie begleiten mich jeden Tag … je nach meinem Empfinden und nach meinem Bedürfnis wähle ich sie sorgsam für den Tag aus. Sie geben mir entweder Kraft, Schutz oder vermitteln mir eine Prise Sinnlichkeit … genauso, wie ich es brauche. Ich habe mehrere ihrer wunderschönen, kraftvollen Malas … es ist schon fast zur Gewohnheit geworden, dass ich mir eine zu meinem Geburtstag schenke … oder ist es so, dass die Mala, die Kathrin zu diesem Zeitpunkt knüpft, mich ruft? Ich weiß es nicht … ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Geburtstag. (Foto Angelika Michels Copyright by Tanja Wilden) www.angelika-michels.be

Angelika Michels

Die nächste Mala ruft!

Ich bin ein großer Fan von Kathrin und ihren Saraswati Malas! Inzwischen habe ich eine ganze Handvoll Malas von ihr, und jede einzelne hat eine ganz einzigartige Schwingung. Ich spüre die Liebe und Hingabe, mit der Kathrin diese Schönheiten erschafft. Und ich finde es magisch, welche Mala an welchem Tag mit welcher Schwingung entsteht – da ist dann so ein magnetischer Pull, auf ihre Seite zu schauen und dann ahne ich schon, was los ist: Die nächste Mala ruft! Als großer Fan von Sound Healing mit Bija Mantras verwende ich jede Mala auf ganz einzigartige Weise und habe sehr sehr viel Freude damit, sie kraftvoll mit Mantras aufzuladen. Ich kann Kathrin und ihre wunderschönen Malas daher nur wärmestens empfehlen! Sacred Space for Your Soul – https://www.ulrikeremlein.de

Ulrike Remlein

Champs-Elysées oder Fifth Avenue

Es mag Frauen geben, die über die Champs-Elysées flanieren oder die Fifth Avenue und sich dort ihren Schmuck entwerfen lassen. Ob er dann derartig liebevoll verpackt wird. Mit handgeschriebener Anleitung. Von der Designerin höchstpersönlich. So individuell auf Dich ausgerichtet. Das wage ich zu bezweifeln. Meine neue Mala von Kathrin! Neben meiner roten ist eine Schwester dazugekommen.
www.Katrin-Sorgenfrey.de

Katrin Sorgenfrey

Bergkristallherz

Liebe Kathrin, die Mala ist angekommen und sie ist sooooo wunderschön. Sie fühlt sich fein und wundervoll an. Auch mit dem Bergkristallherz. Ich danke dir von Herzen!

Kathleen

Champs-Elysées oder Fifth Avenue

Es mag Frauen geben, die über die Champs-Elysées flanieren oder die Fifth Avenue und sich dort ihren Schmuck entwerfen lassen. Ob er dann derartig liebevoll verpackt wird. Mit handgeschriebener Anleitung. Von der Designerin höchstpersönlich. So individuell auf Dich ausgerichtet. Das wage ich zu bezweifeln. Meine neue Mala von Kathrin! Neben meiner roten ist eine Schwester dazugekommen. www.Katrin-Sorgenfrey.de

Katrin Sorgenfrey

Die wundervollen Malas von Kathrin

... kissed by the goddess, kissed by Saraswati, manchmal ganz zart, manchmal pulsierend, immer voller Kraft... ich liebe sie. Sie begleiten mich jeden Tag... je nach meinem Empfinden und nach meinem Bedürfnis wähle ich sie sorgsam für den Tag aus. Sie geben mir entweder Kraft, Schutz oder vermitteln mir eine Prise Sinnlichkeit... genauso, wie ich es brauche.  (Foto Copyright by Tanja Wilden) www.angelika-michels.be

Angelika Michels

Zauber-Malas

Liebe Kathrin, aus tiefstem Herzen danke ich dir für die beiden wunderbaren Zauber-Malas, die durch dich geboren wurden und ihren Weg zu mir gefunden haben. Ich glaube ja nicht an Zufälle... unbeschreiblich, wie stark die beiden mit mir verbunden sind!

Mia

Frühlingserwachen

Meine „Frühlingserwachen-Mala“ macht sooo viel mit mir... da kommt so eine freudvolle, lichtvolle Energie in mein Leben, in meine Gedanken, in mein Herz und meine Yoni... Es ist so ein Funke von „mich völlig neu zu (er)finden“.

Claudia

Durga-Mala

Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne und powervolle Durga-Mala!!! Ich trage sie schon voller Stolz und einem Riesenstrahlen!

Nadine

Bergkristallherz

Liebe Kathrin, die Mala ist angekommen und sie ist sooooo wunderschön. Sie fühlt sich fein und wundervoll an. Auch mit dem Bergkristallherz. Ich danke dir von Herzen!

Kathleen

Himmelsjuwel

Liebe Kathrin, Mala-Fee... Deine Kette ist wie ein Himmelsjuwel in meinem Leben angekommen und ich liebe sie, ganz ganz herzlichen Dank!

Silja

Kraft

Diese deine Mala begleitet mich jetzt schon einige Jahre und gibt mir immer wieder Kraft. Du bist eine so wundervolle Malaknüpferin.

Angelika

Ein Traum

Liebe Kathrin, die Mala ist WUNDERVOLL, einfach ein Traum. Das Auspacken war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, einfach ganz schön und ein spezieller Moment, den ich sehr genossen habe. Ich bin mit meiner Mala voll im Strahlen und sie tut mir unglaublich gut. Von Herzen alles Gute!

Nadine

Zauberhaft

Ich bin gerade nach Hause gekommen und hab dein wunderschönes Päckchen im Briefkasten gefunden. Alles so liebevoll verpackt und es duftet! Die Mala macht mich sprachlos. Ich bin völlig überwältigt! Es ist so zauberhaft, was du erschaffst. Danke für deine Gabe..... Ich habe sie heute zum ersten Mal getragen und trage sie immer noch und sie gibt mir so unfassbar viel Kraft!

Alice

Still und glücklich

Liebe Kathrin, ich bin zu Tränen gerührt! Aus tiefstem Herzen danke ich dir. Die Mala ist einfach nur ganz ganz zauberhaft, genau richtig und total stimmig, ich hab sie seit dem Auspacken ununterbrochen an und bin ganz selig damit! Ja allein schon das vorsichtige Öffnen deines so liebevoll gestalteten Päckchens hat mich sehr berührt und mit kindlicher Freude erfüllt! Wirklich, ich bin einfach nur still und glücklich!

Luvia

Wucht von Energie

OMG, sie ist da! ich war wortwörtlich sprachlos, atemberaubend, als ich das so liebevoll verpackte Päckli aufmachte! Eine Wucht von Energie! Ich liebe sie, vielen vielen Dank! Da steckt so viel Liebe & Kraft drin, unglaublich. Danke Danke Danke!

Sofie

Vollmondnacht

Meine zart, rosa-weisse Perlen-Mala hat Kathrin in der Vollmondnacht zur Frühlings-Equinox geknüpft – sie ist mein besonderes Juwel, wenn ich mich in Wandlungsprozessen befinde. Dann trage ich sie Tag und Nacht und lasse mich von den feinen, aber kraftvollen Schwingungen begleiten. Liebe Kathrin, du bist wirklich von der Muse geküsst, oder geknutscht, wie du so schön sagst! Ich liebe den Ausdruck und die einzigartige Kraft deiner Mala-Schöpfungen so sehr. Nur schon der Anblick versetzt in Entzücken und lässt mich erahnen, welche Kräfte in deinem Wirken einfliessen. www.voll-und-ganz.ch

Barbara Knöpfel

Die nächste Mala ruft!

Ich bin ein großer Fan von Kathrin und ihren Saraswati Malas! Jede einzelne hat eine ganz einzigartige Schwingung. Ich spüre die Liebe und Hingabe, mit der Kathrin diese Schönheiten erschafft. Und ich finde es magisch, welche Mala an welchem Tag mit welcher Schwingung entsteht – da ist dann so ein magnetischer Pull, auf ihre Seite zu schauen und dann ahne ich schon, was los ist: Die nächste Mala ruft! https://www.ulrikeremlein.de

Ulrike Remlein

Reisebegleiterin

„ Sie ist da... und soooo schön. Sie wird mich morgen auf meiner Reise nach Glastonbury begleiten!“ https://www.mariellacarolarenne.com/

Mariella Carola Renné

In Liebe geknüpft

Jede Mala mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. Mit einer ganz speziellen Schwingung. Teils sehr kraftvoll, teils nur ganz zart und subtil spürbar.✨ Jede einzelne Mala in Liebe geknüpft von Kathrin ?? Geleitet von der Göttin. ? Ich bin sehr dankbar, für meine inzwischen vier wundervollen Malas. Jede unterstützt mich in unterschiedlichen Momenten meines Lebens. ?? Von Herzen Danke, https://www.mariellacarolarenne.com/

Mariella Carola Renné

„Lass die Schönheit von dem, was du liebst,
zu dem werden, was du tust.

Es gibt tausend Wege sich niederzuknieen
und die Erde zu küssen.“

Rumi

Saraswati-Malas 
… just kissed by the Goddess

JA! Genau so war es – und ist es immer wieder und wieder!
Saraswati, die hinduistische Göttin der Kreativität, der unendlichen Möglichkeiten und der Kunst ist meine Muse. Sie ist es, die mich seit mehreren Jahren schon inspiriert, mich küsst und durch mich wirkt, wenn ich meine einzigartigen Saraswati-Malas knüpfe!

Keine gleicht der anderen, jede einzelne wird schon im Entstehungsprozess energetisiert und aufgeladen, denn das Mala-Knüpfen ist für mich Meditation, Gebet und Hingabe.

Perle für Perle, Stein für Stein und Knoten für Knoten ist ein „Mich-Führen-Lassen“ von der Göttin, ein völliges Mich-hingeben, ein Tanz mit Saraswati… Und so ist es auch so manches Mal eine Überraschung für mich, was für eine neue Kreation dabei herauskommt.

So ist jede Saraswati-Mala ein Unikat, ein individuelles Einzelstück und findet ihren Weg jedesmal auf wundersame Weise zu genau der passenden Hüterin! Und ich bin absolut überzeugt, dass da die Göttin in ihrer unendlichen Liebe und Weisheit schmunzelnd ihre Finger mit im Spiel hat.

Tja… nicht umsonst „… just kissed by the GODDESS“ !

Vielleicht magst du ja ein bisschen in den TESTIMONIALS schnuppern, um einen Geschmack zu bekommen?

Willst auch DU von der Göttin geküsst werden?

Gerne begleite ich dich in einem MALA-WORKSHOP dabei, deine eigene Seelen-Mala auf die Welt zu bringen.

Die andere Möglichkeit, dich von der Göttin küssen zu lassen, ist ein Besuch in meinem SHOP. Vielleicht wartet hier genau DEINE Mala auf dich.

Mala Workshop

In diesem besonderen Workshop verschmelzen meine beiden Leidenschaften, das Gestalten und Leiten von Frauen-Tempelgruppen und das Kreieren von einzigartig kraftvollen Malas, miteinander.
An diesem Tag schwingen wir uns sanft in die Kraft unseres Schoßraumes ein und verwurzeln uns in der weiblichen Quelle.
In einer geführten Meditation hast du die Möglichkeit, deiner ganz persönlichen Göttin zu begegnen und dich mit ihr zu verbinden, so dass sie durch dich wirken kann, wenn du deine ganz persönliche Seelen-Mala knüpfst.
Am Ende dieses Mala-Tempels werden wir gemeinsam deine neugeborene Mala in einem Segnungsritual energetisch wertschätzen und feiern, damit sie noch schöner schwingen und klingen kann.
Auch ist so eine selbst geknüpfte Mala ein wunderschönes Geschenk zu besonderen Anlässen.

„Ich freue mich wie ein kleines Mädchen auf diesen besonderen Tag mit der Mala-Künstlerin Kathrin Kania, welche uns durch diesen Tag führt.
Sie versteht es, mit Leichtigkeit die weiblichen Kräfte wachzuküssen und uns in diese besondere Stimmung zu versetzen, aus welcher jede Frau ihre individuelle Mala knüpft.“ Barbara Knöpfel
https://www.voll-und-ganz.ch

Jeweils 11h-17h, 160€
(im Seminarhaus Schloss Glarisegg zuzüglich 15 CHF Tagungspauschale)
Seminarhaus Schloss Glarisegg – weitere Infos

Die Kursgebühr beinhaltet folgendes :

  • Materialien wie Edelsteine, Shamballa-Knüpfband, Quasten und Guruperle sowie einen hübschen Aufbewahrungsbeutel Ich biete eine Auswahl an mehreren verschiedenen Edelsteinen an, wie z.B. Rosenquarz, Bergkristall, Amethyst, Sodalith, Aventurin, Lava, Jaspis. Die Steine sind 6 oder 8mm groß, facettiert und rund. (Möchtest du zusätzlich noch einen speziellen Anhänger oder Schmuckelemente für deine Mala, habe ich auch hier eine kleine Auswahl. Dies wird dann extra abgerechnet)
  • eine geführte Mediation, in der du deiner Göttin begegnest
  • wieder in Berührung kommen mit deiner Kreativität und Schöpferinnenkraft
  • Segnung und Wertschätzung deiner ganz persönlichen Mala
  • Einweihung in die Meditation mit deiner Mala (Japa-Mala)
Anmeldung zum Mala Workshop
Hier kannst du dich zum gewünschten Termin anmelden.
Bitte gib deine E-Mail ein, so dass wir in Kontakt bleiben können.
Wir benötigen deine Telefonnummer wegen des derzeit gültigen Hygienekonzepts (Nachverfolgung)

Mala ist die Bezeichnung für v.a. im Hinduismus und im Buddhismus gebräuchliche Gebetsketten. Im Christentum gibt es vergleichbar hiermit den Rosenkranz. Eine Mala besteht in der Regel aus 108 Perlen / Edelsteinbeads und einer zusätzlichen Perle, der „Guru-Perle“. Sie kann um den Hals oder ums Handgelenk getragen werden.

* Du kannst deine Saraswati-Mala zum Gebet, zur sogenannten „Japa-Meditation“ benutzen. Hier wird ein bestimmtes Mantra oder eine Affirmation (z.B. „Liebe durchströmt mich“, „Liebe-Wertschätzung-Dankbarkeit“ ) laut ausgesprochen und immer wiederholt, die Mala wird hier als Zählhilfe benutzt. Dadurch kannst du tiefer in die Meditation gelangen. (Ich liebe es, das „AIM“ , den Urlaut der Göttin (sound of the goddess) dazu zu chanten, achtmal kurz und einmal lang, deswegen haben meine Saraswati-Malas größtenteils acht kleinere aufeinanderfolgende Beads und jeweils die neunte hebt sich durch Form oder Größe ab).

* Als Schmuckstück im Alltag getragen, erinnert sie dich immer wieder daran, innezuhalten und dich mit der Goddess (dem Größeren Ganzen / dem Göttlichen / dem AllEINS) zu verbinden, indem du die weiche Quaste berührst, die Kraft der Steine in deinen Händen pulsieren spürst oder du in den Duft aus dem Aroma-Anhänger eintauchst. Als „Goddess-Reminder“ verbindet sie dich wieder mit deiner dir innewohnenden Schönheit und lässt dich strahlen. Bitte nimm sie jedoch zum Waschen oder Duschen ab, da der Faden durch die Nässe strapaziert und spröder werden könnte.

(weitere Hinweise zur Verwendung (Sicherheitshinweise) findest du in den AGBs)

Die Heilmöglichkeiten von Edelsteinen/Heilsteinen ist medizinisch nicht anerkannt und das Tragen einer Edelstein-Mala ersetzt keinen ärztlichen Rat oder ärztliche Behandlung. Für die erwähnten Wirkungen der Heilsteine kann keine Garantie übernommen werden.

Manchmal kommt es vor, dass die Quaste zerknittert, dann kannst du sie einfach unter fließendem Wasser ein wenig ausspülen, ausdrücken, ausschütteln und wieder glattstreichen und hängend trocknen lassen.

Um die Energie der Edelsteine zu bewahren, kannst du deine Mala hin und wieder im Mond-oder Sonnenlicht baden, in eine Schale mit Bergkristallen (siehe Mala-Shop) oder eine Amethystdruse legen. Auch eine regelmässige Japa-Meditation (wiederhole dein Mantra, Perle für Perle, bei der Guruperle beginnend, einmal um die ganze Kette herum, bis du wieder bei der Guruperle über der Quaste angekommen bist) lässt deine Mala aktiviertbleiben, sowie die Aufbewahrung auf deinem Altar.

Bevor sich deine Saraswati-Mala auf den Weg zu dir macht, lege ich sie immer noch für mindestens 24 Stunden in meine riesige Amethystdruse.