Küsse deine eigenen Fingerspitzen
und umarme deine eigenen Kurven.
Du bist aus Wellen und Honig gemacht
und aus scharfem Pfeffer, wenn nötig.
Du bist eine Göttin
ich hoffe, du hast das nicht vergessen.

Emery Allen

Herzlich Willkommen im Kreis von Frauen!
∼ Was macht uns Frauen lebendig, weiblich und schön?
∼ Was hilft uns, uns ganz in unserem Körper zuhause zu fühlen, angebunden an unsere urweibliche Kraft?
∼ Wie wäre es, dich in deinem Wesen gesehen, umarmt und geliebt zu wissen?
∼ Ungehindert zu strahlen als die, die du bist?

In meinen FRAUENTEMPELN, die inspiriert sind von der Arbeit des Awakening Women Instituts  und körperorientiertem Sexualcoaching, öffne ich Räume, in denen wir alle Aspekte unseres weiblichen Ausdrucks erkunden und entfalten können. Wir erleben uns in unserem Körper, verbinden uns mit unserem Schoßraum, erfahren lustvolles Frausein und authentische Spiritualität.

Der Frauentempel basiert darauf, dass wir im Körper präsent sind. Viele Übungen beeinflussen sich wechselseitig und beinhalten Bewegung sowie respektvolle Berührung. Die weibliche Berührung hat eine einladende Qualität, die uns weich macht, uns öffnet und eine tiefere Präsenz in unseren Körper einlädt.
Allen gefühlstauben und kalten Orte, den unerfüllten Ecken unseres Körpers, können wir mit sanftem Bewusstsein begegnen, während wir noch mehr die Fähigkeit kultivieren, Gefühle, wie Energie, durch unseren Körper fließen zu lassen.

Weitere praktische Übungen sind hierbei unter anderem Meditation, Trance-Reisen, Yoni-Talks und Wertschätzungsrituale.

Komm, setz dich zu uns in den ewiglich heiligen Kreis der Frauen – um dich zu erinnern an das, was schon immer da war.
Komm, lass los, halte inne und lass dich tragen.
Es ist Zeit aufzuatmen und dich selbst wieder zu spüren.

Frauentempel-Tag jeweils 11-17 Uhr, 108€.

Sisterhood-Manifesto

 

Im Tempel praktizieren wir eine bewusste Frauenkultur, feiern unsere Gaben, bestärken uns gegenseitig und ermächtigen uns. Das Sisterhood Manifesto ist die Grundlage für die Art und Weise, wie wir in unserem Tempel üben und uns in der Welt bewegen.

Anmeldung zum Frauentempel
Hier kannst du dich zu deinem Wunschtermin anmelden. Du erhälst dann von mir eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen zur Bezahlung.
Bitte gib deine E-Mail ein, so dass wir in Kontakt bleiben können.